Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

Eine Untersuchung moderierender Effekte. Auflage 2000. Paperback.
Buch (kartoniert)
Dissertation Universität Mannheim 2000
Buch (kartoniert)

64,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
  • Bewerten
  • Empfehlen
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Autor/en: Annette Giering

ISBN: 3824472392
EAN: 9783824472390
Eine Untersuchung moderierender Effekte.
Auflage 2000.
Paperback.
Deutscher Universitätsverlag

30. August 2000 - kartoniert - 292 Seiten

Beschreibung

Annette Giering untersucht empirisch, durch welche Faktoren die Stärke des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität beeinflusst wird.

Inhaltsverzeichnis

Systematisierung von moderierenden Faktoren des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Empirische Untersuchung des Haupteffekts zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität im Industriegüter- und Konsumgüterbereich - Empirische Untersuchung des moderierenden Einflusses von Merkmalen der Geschäftsbeziehung, des Kunden, des Produkts, des Anbieters und des Marktumfelds auf den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

Portrait

Dr. Annette Giering war wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim sowie Projektleiterin bei der Prof. Homburg & Partner GmbH. Sie ist derzeit als Internationale Produktmanagerin bei der Robert Bosch GmbH in Stuttgart tätig.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Produktdesign
Buch (kartoniert)
von Martin Schwemmle
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement
Buch (kartoniert)
von Christina Kühnl
Marktstrategien und Unternehmenswert
Buch (kartoniert)
von Marcus Theel
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Buch (kartoniert)
Pricing in Business to Business Geschäftsbeziehungen
Buch (kartoniert)
von Jan Allmann
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffnen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein SPAREN10 gilt bis einschließlich 28.02.2021. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht gültig für gesetzlich preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks) sowie für preisgebundene Kalender, Tonieboxen, tolino eReader und tolino select. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.