Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Coca Cola Life Branding. Marketing Mix | Anonym
Produktbild: Coca Cola Life Branding. Marketing Mix | Anonym

Coca Cola Life Branding. Marketing Mix

(0 Bewertungen)15
190 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
18,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 12.09. - Mo, 15.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,00, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Studienarbeit behandelt das Thema "Coca Cola Life", deren Markteinführung und den dazu verbundenen Marketing Mix (4P s).

Im Jahr 2013 beschloss das Unternehmen Coca Cola, sein Produktportfolio zu erweitern. Zusätzlich zu seiner bisherigen Produktlinie, bestehend aus Coca Cola Classic, Coke Light und Coke Zero, fügte das Unternehmen ein neues Produkt ein: Coke Life . Dieser hatte im Vergleich zu Coca Cola & Coke Zero einen wesentlichen Unterschied. Es besitzt einen ziemlich geringeren Zuckeranteil (35%).

Doch weshalb sollte The Coca-Cola Company , kurz TCCC, dieses neue Erfrischungsgetränk dem Sortiment hinzufügen wollen, obwohl der Markt bereits von großer Konkurrenz geprägt ist und TCCC mit Coca Cola, Coke Zero & Coke Light bereits drei Top Marken aufgestellt hat? Mit dieser Frage werden wir uns im Laufe unserer Präsentation beschäftigen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. September 2018
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
24
Autor/Autorin
Anonym
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
51 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
ISBN
9783668742703

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Coca Cola Life Branding. Marketing Mix" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Anonym: Coca Cola Life Branding. Marketing Mix bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.