Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Welchen Nutzen haben Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen? | Anonym
Produktbild: Welchen Nutzen haben Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen? | Anonym

Welchen Nutzen haben Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen?

(0 Bewertungen)15
190 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
18,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 13.09. - Di, 16.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Umweltökonomie, Note: 2,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Nachhaltiges Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zentralen Fragestellung nach dem Nutzen von Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen. Ausgehend von dem Stellenwert ökologischer Gesichtspunkte in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft wird ein Überblick über das Grundverständnis, die Arten und Vergabeverfahren von Eco-Labels in Deutschland gegeben. Am speziellen Beispiel des etablierten Eco-Labels der Blaue Engel werden Nutzen und Risi-ken für Verbraucher und Unternehmen sowohl im generellen als auch im spe-ziellen aufgezeigt. Ein abschließender Ausblick weist auf die zukünftigen Herausforderungen für Eco-Labels hin.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. September 2016
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
32
Autor/Autorin
Anonym
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
62 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
ISBN
9783668298897

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Welchen Nutzen haben Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen?" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Anonym: Welchen Nutzen haben Eco-Labels für Verbraucher und Unternehmen? bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.