Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Humor in der Werbung. Formen, Techniken, Einsatz und Wirksamkeit

(0 Bewertungen)15
480 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
47,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 13.06. - Mo, 16.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Magisterarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 96 aus 100, Borys Grinchenko Kyiv University (NATIONALE IVAN-FRANKO-UNIVERSITÄT LVIV), Veranstaltung: Verteidigung der Masterarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit zielt darauf ab, verschiedene Aspekte der Werbung zu untersuchen, wobei der Schwerpunkt auf der Rolle des Humors in der Werbung liegt.
Sie zielt auf eine umfassende Analyse und Untersuchung verschiedener Aspekte der Werbung ab, einschließlich spezifischer Methoden des Einsatzes von Humor. Das Hauptziel der Studie ist es, die Art und Weise, wie Humor in der Werbung eingesetzt wird, zu erforschen und verschiedene Formen und Techniken des Humors sowie deren Wirksamkeit zu analysieren.
Um die theoretischen Schlussfolgerungen zu bestätigen, wird empirisches Material verwendet, das eine Vielzahl von Werbungen und Kampagnen aus verschiedenen Bereichen wie Alkohol, Lebensmittel und Arzneimittel umfasst. Dieses Material wird im Hinblick auf den Inhalt des Humors, seine Wirkung und die Reaktion des Zielpublikums analysiert.
Der theoretische Rahmen der Untersuchung stützt sich auf bekannte Konzepte der Werbe- und Kommunikationstheorien sowie auf Theorien des Humors, die eine wichtige Grundlage für das Verständnis der in der Werbung verwendeten humoristischen Elemente bilden. Die Arbeit veranschaulicht die Vielfalt und Komplexität der Werbung als Textsorte und zeigt die Rolle des Humors bei der Erzeugung einer emotionalen Wirkung auf die Verbraucher.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. Mai 2024
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
88
Autor/Autorin
Anonymous
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
141 g
Größe (L/B/H)
210/148/7 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783389033401

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Humor in der Werbung. Formen, Techniken, Einsatz und Wirksamkeit" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Anonymous: Humor in der Werbung. Formen, Techniken, Einsatz und Wirksamkeit bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.