Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Internet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Internetauftritts der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer USA-Süd (GACC South) | Axel Berke
Produktbild: Internet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Internetauftritts der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer USA-Süd (GACC South) | Axel Berke

Internet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Internetauftritts der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer USA-Süd (GACC South)

(0 Bewertungen)15
480 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
47,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 22.09. - Mi, 24.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Internet-Marketing ist eine Disziplin, die in den vergangenen Jahren fü r Unternehmen aller Branchen und Bereiche eine immer grö ß ere Bedeutung erlangt hat. Wä hrend es fü r den kommerziellen Sektor mittlerweile eine Vielzahl von Nachschlagewerken zum Thema Internet-Marketing gibt, findet der Nonprofit-Sektor hier kaum Beachtung. Umso interessanter erscheint die Frage, ob und in welchem Umfang auch Nonprofit-Organisationen das Internet als neuen Informations-, Kommunikations- und Distributionskanal erschließ en und nutzen kö nnen.

Dieses Buch stellt in drei Teilen unter zu Hilfenahme eines Praxisbeispieles dar, inwieweit es Nonprofit-Organisationen mö glich ist, das Internet fü r ihre Zwecke und Bedü rfnisse einzusetzen. Exemplarisch wird in diesem Zusammenhang der Internetauftritt der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer USA-Sü d (GACC South) betrachtet.

Im theoretischen Teil des Buches werden zunä chst begriffliche, technische und inhaltliche Grundlagen rund um die Kernbereiche Internet und Internet-Marketing vermittelt. Im darauffolgenden beschreibenden Teil wird die Deutsch-Amerikanischen Handelskammer USA-Sü d (GACC South) vorgestellt, als Nonprofit-Organisation eingeordnet und die derzeitigen Internetaktivitä ten der GACC South dargestellt. Im schlussfolgernden Teil werden die theoretischen Grundlagen mit dem im beschreibenden Teil aufgezeigten Status quo zusammengefü hrt, um Weiterentwicklungsmö glichkeiten fü r den Internetauftritt der GACC South abzuleiten und aufzuzeigen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. August 2007
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
96
Autor/Autorin
Axel Berke
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
152 g
Größe (L/B/H)
210/148/8 mm
ISBN
9783638706957

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Internet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Internetauftritts der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer USA-Süd (GACC South)" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.