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Produktbild: Psychologische Werbewirkungsmessung von TV-Spots | Bettina Weilbuchner
Produktbild: Psychologische Werbewirkungsmessung von TV-Spots | Bettina Weilbuchner

Psychologische Werbewirkungsmessung von TV-Spots

Eine Studie basierend auf theoretischen Grundlagen und empirischen Erkenntnissen

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399 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
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39,90 €inkl. Mwst.
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In Zeiten starken Wettbewerbsdrucks wird es immer schwieriger für Werbetreibende, in der zunehmenden Informationsflut wahrgenommen zu werden, ohne dabei als störend aufgefasst zu werden. In diesem Zusammenhang steigt die Bedeutung der gedanklichen und emotionalen Vorgänge bei den Werbeempfängern und begründet gleichzeitig die Relevanz der Messung jener kognitiven, affektiven und konativen Aspekte. Zusätzlich spielen das individuelle Involvement sowie die allgemeine Akzeptanz gegenüber TV-Spots eine wesentliche Rolle bei der Werbewirkung von TV-Spots.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
06. Oktober 2015
Sprache
deutsch
Untertitel
Eine Studie basierend auf theoretischen Grundlagen und empirischen Erkenntnissen. Paperback.
Seitenanzahl
104
Autor/Autorin
Bettina Weilbuchner
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
173 g
Größe (L/B/H)
220/150/7 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783639869347

Portrait

Bettina Weilbuchner

Bettina Weilbuchner absolvierte ihr Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Salzburg mit den beiden Schwerpunkten "Marketing & Relationship Management" und "Human Resource Management".

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