Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Strategieberichts für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock mit Zielplanung, Branchenvergleich, SWOT-Analyse, Blue-Ocean-Strategie und Personalmanagement.
Die Vision des Unternehmens lautet: Ein großartiges Studio für großartige Menschen. Wir revolutionieren, durch unser erstklassiges Angebot, den europäischen Fitnessmarkt. Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele. Eine Vision ist zukunftsgerichtet und weist einen Ziel- sowie einen Richtungscharakter auf. Die vorangestellte Vision hat ein zentrales Ziel und bewegt sich zwischen Realität und Utopie ( Wir revolutionieren ( ) den europäischen Fitnessmarkt ). Die Formulierung einer Mission beinhaltet das Ziel des Unternehmens sowie die Definition der Zielgruppe: Wir erreichen gemeinsam mit unseren Mitgliedern deren Ziel. Aufgrund unseres großzügigen und qualitativen Angebotsspektrum werden alle Wünsche erfüllt.