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Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen

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Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben.

Inhaltsverzeichnis

Unternehmensreputation als relevante Erfolgsgröße. - Interne Dienstleister innerhalb eines Konzerns und deren Management. - Positionierung interner Dienstleister innerhalb eines Konzerns.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. Juni 2015
Sprache
deutsch
Untertitel
Auflage 2015. XXII, 406 S. 47 Abbildungen.
Auflage
2015
Seitenanzahl
428
Reihe
Business-to-Business-Marketing
Autor/Autorin
Carolin Hümmer
Illustrationen
XXII, 406 S. 47 Abb.
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XXII, 406 S. 47 Abb.
Gewicht
550 g
Größe (L/B/H)
210/148/24 mm
ISBN
9783658101374

Portrait

Carolin Hümmer

Dr. Carolin Hümmer ist Leiterin des Healthcare-Geschäfts der portugiesischsprachigen Region Afrikas in einem globalen Life-Science-Konzern. Sie promovierte berufsbegleitend bei Prof. Dr. Bernd Günter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Universität Düsseldorf.

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