Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Digital Signage am POS | Carolina Maggiore
Produktbild: Digital Signage am POS | Carolina Maggiore

Digital Signage am POS

Die Betrachtung des stationären Einzelhandels in Bezug auf den Einsatz von digitalen Instore-Aktivitäten

(0 Bewertungen)15
399 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
39,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 30.08. - Di, 02.09.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Diese Publikation beschäftigt sich mit dem Thema Digital Signage, d. h. Bildschirmen, die im Out-of-Home-Bereich, also im öffentlichen Raum zu finden sind. Der Fokus wird dabei besonders auf den Point of Sale gelegt. Das Buch zielt zum einen auf das Näherbringen des Instore-Marketings, und zum anderen auf ein Verständnisgewinn des digitalen Kommunikationsmittels Digital Signage. Des Weiteren gibt diese Publikation einen Überblick über die Entwicklung des deutschen Einzelhandels und seine Herausforderungen aufgrund der Digitalisierung. Im Rahmen dieses Buches sollen dementsprechend Antworten auf folgende Fragen gefunden werden: Vor welchen Herausforderungen steht der stationäre Handel auf Grund der voranschreitenden Digitalisierung? Welche Gründe sprechen für eine Ausweitung der digitalen POS-Technologien? Wie hat sich Digital Signage entwickelt und welche Wirkungen kann Digital Signage erzielen?

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. September 2019
Sprache
deutsch
Untertitel
Die Betrachtung des stationären Einzelhandels in Bezug auf den Einsatz von digitalen Instore-Aktivitäten.
Seitenanzahl
52
Autor/Autorin
Carolina Maggiore
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
96 g
Größe (L/B/H)
220/150/3 mm
ISBN
9786200270993

Portrait

Carolina Maggiore

Maggiore, Carolina

Carolina Maggiore ist 1996 in Frankfurt am Main geboren und absolvierte ihr Bachelorstudium im Studienfach Business Administration (B. A.) an der Hochschule RheinMain im Fachbereich Wiesbaden Business School. Im Anschluss folgte ein Masterstudium an der internationalen Hochschule IUBH im Studiengang M. A. General Management.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Digital Signage am POS" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.