Bücher immer versandkostenfrei
Klick ins Buch Erfolg strategischer F&E-Kooperationen als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Erfolg strategischer F&E-Kooperationen

Eine empirische Untersuchung mittels Patentdaten am Beispiel der Biopharmazie. Auflage 2008. 14 schw. -w.…
Buch (kartoniert)
Carsten Hendrik Vogt identifiziert Erfolgsfaktoren für F&E-Kooperationen, analysiert Lerneffekte aus Kooperationen und entwickelt ein Modell, welches zur Vorhersage der Erfolgswahrscheinlichkeit einer F&E-Kooperation in der Praxis eingesetzt werden k … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (kartoniert)

69,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Erfolg strategischer F&E-Kooperationen als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Erfolg strategischer F&E-Kooperationen
Autor/en: Carsten Vogt

ISBN: 3835009273
EAN: 9783835009271
Eine empirische Untersuchung mittels Patentdaten am Beispiel der Biopharmazie.
Auflage 2008.
14 schw. -w. Abbildungen, 36 schw. -w. Tabellen.
Deutscher Universitätsvlg

27. November 2007 - kartoniert - XVIII

Beschreibung

Carsten Hendrik Vogt identifiziert Erfolgsfaktoren für F&E-Kooperationen, analysiert Lerneffekte aus Kooperationen und entwickelt ein Modell, welches zur Vorhersage der Erfolgswahrscheinlichkeit einer F&E-Kooperation in der Praxis eingesetzt werden kann.

Inhaltsverzeichnis

Einflüsse von Kooperationen auf den Unternehmenserfolg

Erfolgsfaktoren von F&E-Kooperationen

Ableitung der Hypothesen

Empirische Untersuchung

Portrait

Dr. Carsten Hendrik Vogt war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement von Prof. Dr. Holger Ernst an der WHU Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Er ist Inhouse Berater in der Abteilung Strategic Development der OSRAM GmbH (Siemens AG) in München.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
Buch (kartoniert)
von Thomas Clauß
Konsumenteneinstellungen im Social Web
Buch (kartoniert)
von Daniel Wagenführ…
Entstehung von Kooperationsfähigkeit
Buch (kartoniert)
von Anke Rasmus
Innovationserfolg im Dienstleistungssektor
Buch (kartoniert)
von Jana Boss
Marktbezogenes Lernen in akademischen Spin-Offs
Buch (kartoniert)
von Petra Dickel
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.