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Produktbild: Grundlagen des Marketingmanagements | Christian Homburg
Produktbild: Grundlagen des Marketingmanagements | Christian Homburg

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

(0 Bewertungen)15
280 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
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27,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 23.08. - Di, 26.08.
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Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.

Neu in der 6. Auflage

In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet.


Inhaltsverzeichnis

Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an den sieben Perspektiven des Marketing. - 1. Theoretische Perspektive. - 2. Informationsbezogene Perspektive. - 3. Strategische Perspektive. - 4. Instrumentelle Perspektive. - 5. Institutionelle Perspektive. - 6. Implementationsbezogene Perspektive. - 7. Führungsbezogene Perspektive.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
17. Juli 2020
Sprache
deutsch
Untertitel
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung. 6. , überarbeitete und erweiterte Aufl. 2020. 3 schwarz-weiße und 123 farbige Abbildungen, Bibliographie. Book w. online files / update.
Auflage
6., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2020
Seitenanzahl
371
Reihe
Lehrbuch
Autor/Autorin
Christian Homburg
Illustrationen
3 schwarz-weiße und 123 farbige Abbildungen, Bibliographie
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
3 schwarz-weiße und 123 farbige Abbildungen, Bibliographie
Gewicht
619 g
Größe (L/B/H)
238/170/20 mm
Sonstiges
Book w. online files / update
ISBN
9783658296377

Portrait

Christian Homburg

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung.




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