Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation | Christina Beyer
Weitere Ansicht: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation | Christina Beyer
Produktbild: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation | Christina Beyer

Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation

Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen

(0 Bewertungen)15
700 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
69,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 01.09. - Mi, 03.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Forschungsergebnisse zeigen, dass Crossmedia-Kommunikation im Vergleich zu monomedialen Kampagnen eine höhere Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der Integration - also die Kongruenz - der Werbemittel dar. Christina Beyer untersucht die Wirkung von inhaltlicher sowie formaler (In-)Kongruenz auf den Werbeerfolg und leitet Implikationen für die Kommunikationspolitik ab. Eine Inhaltsanalyse von Online- und Offline-Werbung sowie ein experimenteller Versuchsaufbau liefern die methodischen Grundlagen

Inhaltsverzeichnis

Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung. - Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung. - Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
30. Oktober 2019
Sprache
deutsch
Untertitel
Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen. 1. Auflage 2020. XX, 270 S. 31 Abbildungen.
Auflage
1. Auflage 2020
Seitenanzahl
292
Reihe
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Autor/Autorin
Christina Beyer
Illustrationen
XX, 270 S. 31 Abb.
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XX, 270 S. 31 Abb.
Gewicht
381 g
Größe (L/B/H)
210/148/16 mm
ISBN
9783658284237

Portrait

Christina Beyer

Dr. Christina Beyer promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Deutsche Post Lehrstuhl für Marketing, insb. E-Commerce und Crossmediales Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Sie ist Inhaberin einer Werbeagentur für digitales sowie klassisches Marketing, Webdesign und maßgeschneiderte Werbetechnik.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.