Verkaufsprozess mittelständischer Unternehmen als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Verkaufsprozess mittelständischer Unternehmen

Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Preisbildung. Auflage 2003. Paperback.
Buch (kartoniert)
Collin Schmitz-Valckenberg präsentiert einen theoretisch idealtypischen Verkaufsprozess für ein mittelständisches Unternehmen, den er anhand einer empirischen Untersuchung überprüft. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet der Autor Empfehlungen zur … weiterlesen
Buch (kartoniert)

64,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Verkaufsprozess mittelständischer Unternehmen als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Verkaufsprozess mittelständischer Unternehmen
Autor/en: Collin Schmitz-Valckenberg

ISBN: 3824478277
EAN: 9783824478279
Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Preisbildung.
Auflage 2003.
Paperback.
Deutscher Universitätsverlag

30. Juli 2003 - kartoniert - 256 Seiten

Beschreibung

Collin Schmitz-Valckenberg präsentiert einen theoretisch idealtypischen Verkaufsprozess für ein mittelständisches Unternehmen, den er anhand einer empirischen Untersuchung überprüft. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet der Autor Empfehlungen zur Gestaltung des Verkaufsprozesses und des Kaufpreises ab.

Inhaltsverzeichnis

Ableitung der Forschungshypothesen anhand des M&A-Prozesses

Operationalisierung des Forschungsmodells

Methodik der empirischen Untersuchung

Ergebnisse der empirischen Untersuchung und theoretische Einordnung

Portrait

Dr. Collin Schmitz-Valckenberg promovierte bei Prof. Dr. Jürgen Weber am Lehrstuhl für Controlling und Telekommunikation der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar. Er ist derzeit Geschäftsführer der Forstinger Handelsgesellschaft mbH in Wien.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Strategisches Portfoliomanagement in dynamischen Technologiemärkten
Buch (kartoniert)
von Susanne Wendt
Mittelstand 2.0
Buch (kartoniert)
von Johannes Krämer
Handelscontrolling
Buch (kartoniert)
von Robert Ebner
Controlling in mittelständischen Unternehmen in Russland
Buch (kartoniert)
von Liudmila Häusser
Wertorientierte Gestaltung der Unternehmensführung
Buch (kartoniert)
von Norbert Knorren
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

11 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der kostenfreien Lieferung ausgeschlossen.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.