Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Change Management. Grundlagen und Erfolgsfaktoren

(0 Bewertungen)15
190 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
18,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 28.07. - Mi, 30.07.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH) (Institut für Technologie und Wissenstransfer), Veranstaltung: Prozessmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Change Management im deutschsprachigen Raum ebenfalls als Veränderungsmanagement bezeichnet kann generell als Lenkung von Prozessen der Veränderung beschrieben werden. Doch was genau sind Veränderungen, wodurch werden diese bedingt und was genau verbirgt sich hinter dem Begriff Change Management? Im Folgenden wird versucht diese Fragen zu beantworten, um anschließend näher auf den konzeptionellen Hintergrund eingehen zu können.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. Januar 2015
Sprache
deutsch
Untertitel
1. Auflage.
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
28
Autor/Autorin
Corinna Klaus
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
56 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
ISBN
9783656874270

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Change Management. Grundlagen und Erfolgsfaktoren" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Corinna Klaus: Change Management. Grundlagen und Erfolgsfaktoren bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.