Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts | Danny Wendel
Produktbild: Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts | Danny Wendel

Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts

(0 Bewertungen)15
430 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
42,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 28.08. - Sa, 30.08.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Duale Hochschule Baden-Wü rttemberg Mannheim, frü her: Berufsakademie Mannheim (Berufsakademie), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund des starken Verdrä ngungswettbewerbs legen immer mehr Unternehmen Wert auf eine dauerhafte Kundenbindung. Insbesondere im B2B Bereich liegt als mö glicher Lö sungsansatz die Konzeption eines Kundenclubs bereit.
Hauptaufgabe der Diplomarbeit ist die Erstellung der Konzeption eines Kundenclubs. Im ersten Schritt werden dafü r die theoretischen Grundlagen der Kundenbindung erlä utert. Des Weiteren folgt eine Analyse der bisherigen Kundenbindungsinstrumente. Um die Bedü rfniss der als Zielgruppe gewä hlten Holzfach - und Einzelhä ndler zu ermitteln, wurde eine empirische Studie durchgefü hrt. Im Vordergrund stand dabei die Ermittlung der generellen Akzeptanz des Clubs, sowie die Bestimmung der Clubleistungen. Aufbauend auf diesen Ergebnissen und den Vorgaben der Vertriebs- und Marketingabteilung wurde die Konzeption erstellt.
Die abschließ ende Bewertung der Kundenclubkonzeption gibt einen Ausblick auf die Erfolgschancen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. Juli 2015
Sprache
deutsch
Untertitel
3. Auflage.
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
72
Autor/Autorin
Danny Wendel
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
118 g
Größe (L/B/H)
210/148/6 mm
ISBN
9783638936484

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.