Inhaltsverzeichnis
. . . Im vorliegenden Band lesen sich die Kapitel in globo sehr angenehm und flüssig. Eine konsequente Gliederung und einheitliche Gestaltung machen sie zudem sehr übersichtlich - die Lesenden können entlang ihrer Interessen gut und schnell navigieren. Die meisten AutorInnen setzen ausserdem auf tabellarische oder grafische Darstellungen, um ihre Inhalte zusammenzufassen oder zu verdeutlichen. . . . (VM - Fachzeitschrift für Verbandsmanagement und Nonprofit-Management, Jg. 46, Heft 1, 2020)
. . . Insgesamt gibt das Buch trotz eines mäßigen Zusammenhangs der einzelnen Beiträge und mit zum Teil exzellenter wie andererseits auch begrenzter Flughöhe einen sehr guten Einblick in den gegenwärtigen Stand der Empirischen Forschung sowie zu den einzelnen Themenfelder in der Disziplin des Dialogmarketings. (Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff, in: Transfer, Heft 3, 2019)Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.