Der Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven" vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 15. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universität Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen.
Inhaltsverzeichnis
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler? . - Die Analyse der Online Customer Journey mittels Process Mining. - Customer Journey Mining. - Metaverse. - Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping. - Kundendaten im E-Commerce. - Ein Rahmenmodell zur Anwendung psychologischer Erkenntnisse in Anwendungsfeldern des Dialogmarketings. - Voice User Experience. - Online User Reviews and Goal-Directed Consumer Behavior. - Bezahlen für mehr Privatsphäre.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.