Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen | Diane Vrielmann
Produktbild: Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen | Diane Vrielmann

Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen

(0 Bewertungen)15
170 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
16,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 26.08. - Do, 28.08.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Die integrierte Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil moderner Unternehmenskommunikation, dessen Bedeutung seit den 1970er Jahren kontinuierlich gewachsen ist. Diese Arbeit untersucht die Entwicklung der integrierten Kommunikation unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen wie Globalisierung und Digitalisierung. Basierend auf den Konzepten von Bruhn und Zerfaß wird die integrierte Kommunikation als holistischer Managementprozess definiert, der eine kohärente Markenstrategie und -führung ermöglicht. Die Diskussion umfasst auch die steigenden Anforderungen an Unternehmen hinsichtlich dialog- und interaktionsorientierter Kommunikation sowie die Notwendigkeit einer differenzierten und gesteuerten Kommunikationspolitik.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. März 2024
Sprache
deutsch
Untertitel
1. Auflage.
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
24
Autor/Autorin
Diane Vrielmann
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
51 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
ISBN
9783389000991

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Diane Vrielmann: Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.