Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant | Felix Dittrich
Produktbild: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant | Felix Dittrich

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant

(0 Bewertungen)15
190 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
18,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 27.08. - Fr, 29.08.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (AKAD University), Veranstaltung: Schlüsselqualifikationen für Studium und Beruf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit fasst das Grundkonzept des Mystery-Shoppings auf und wird dabei ein fiktives Projekt für ein Restaurant aufsetzen, anhand dessen die Servicequalität verbessert werden soll, um sich zukünftig optimaler gegen seine Wettbewerber durchsetzen zu können. Daher orientiert sich die vorliegende Arbeit auch auf die praktisch bezogene Planung und Durchführung von Mystery-Shopping und gliedert sich damit in den Fundus der praktischen Veröffentlichungen in den Forschungsstand ein.

Dazu werden im zweiten Kapitel die allgemeinen Grundlagen in Bezug auf die Thematik Mystery-Shopping und Servicequalität dargestellt, um für den Leser ein einheitliches Verständnis zu gewährleisten. Im dritten Kapitel wird ein fiktives Mystery-Shopping-Projekt auf einem Restaurant aufgesetzt und im Dreiklang des Forschungsprozess nach Planung, Durchführung und Auswertung theoretisch angeleitet. Schwerpunkt bildet dabei die Vorbereitung und die anschließende Phase der Datenerhebung. Schließen wird diese Arbeit im vierten Kapitel mit einer Zusammenfassung und Fazit.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Juli 2024
Sprache
deutsch
Untertitel
1. Auflage.
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
24
Autor/Autorin
Felix Dittrich
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
51 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
ISBN
9783389055441

Portrait

Felix Dittrich

BA PolitikwissenschaftMA PolitikwissenschaftMBA General Management

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Felix Dittrich: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.