Wettbewerbsstrategie, Kunden- undMitarbeiterzufriedenheit im Zusammenhang
Theorie
(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 20.06. - Mo, 23.06.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Wettbewerbsstrategie und Kundenzufriedenheit wird ein immer höherer Stellenwert beigemessen. Der Autor betrachtet Kundenzufriedenheit als einen entscheidenden Strategiefindungstreiber, da Kundenzufriedenheit Kundenmacht darstellt. Kundenmacht ist nach Michael E. Porter eine von fünf Wettbewerbskräften, die auf Strategieentwicklung wirkt. Das Buch wird sich mit dieser Kraft vertieft auseinander setzen. Dabei wird der starke Zusammenhang zwischen Wettbewerbsstrategie und Kundenzufriedenheit verdeutlicht. Des Weiteren wird aufgezeigt, dass sowohl für das "Management" von Kundenzufriedenheit als auch für die Entwicklung von Wettbewerbsstrategie ein jeder einzelne Mitarbeiter im Unternehmen entscheidend sein kann und damit Beachtung finden muss. Der empirische Teil im Buch orientiert sich an der gesamten Wirkungskette auf der Kundenseite. Die theoretischen Überlegungen werden so anhand von Untersuchungen bei einem Unternehmen in einem realen Umfeld überprüft. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger aller Branchen, die mehr über den Zusammenhang zwischen Strategiefindung, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erfahren müssen.
Dipl. -Kfm. (FH) Florian Stern - Jahrgang 1979 - Studium der BWL
an der FH Hannover (2001-2005). Gründung und Management des
Berliner a cappella Quintetts "Männerwirtschaft" (1998) und
Mitgründung des Verlags "Historische Uhrenbücher" als
Geschäftsführer 2003.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Wettbewerbsstrategie, Kunden- undMitarbeiterzufriedenheit im Zusammenhang" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Florian Stern: Wettbewerbsstrategie, Kunden- undMitarbeiterzufriedenheit im Zusammenhang bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.