Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Gabler Lexikon Marketing
Produktbild: Gabler Lexikon Marketing

Gabler Lexikon Marketing

(0 Bewertungen)15
1200 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
119,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 12.09. - Mo, 15.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Dynamik des Marketing ist ungebrochen. Ständig werden neue Themen, Konzepte und Methoden entwickelt. Das Gabler Lexikon Marketing hilft Ihnen, in dieser schnelllebigen Zeit, mit Ihrem Fachwissen auf dem Laufenden zu bleiben und es in Ihrer täglichen Arbeit erfolgreich anzuwenden.
In mehr als 4. 200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing. Dabei orientiert sich die Zusammenstellung der Informationen an einer direkten Anwendung in der Praxis. So können Sie leicht vorhandenes Wissen auffrischen und neues Wissen erschließen.
Das Gabler Lexikon Marketing bietet Ihnen umfassende und praxisgerechte Informationen daüber,
- wie mit Marketingkonzepten erfolgreiche Maßnahmen geplant werden,
- wie Prozesse und Strukturen im Marketing optimal zu steuern sind,
- wie sich marketingpolitische Instrumente sinnvoll einsetzen lassen,
- und vieles mehr.
Manfred Bruhn und Christian Homburg haben in diesem Werk die junge Generation der renommiertesten Marketing-Fachleute Deutschlands versammelt.

Inhaltsverzeichnis

A. - B. - C. - D. - E. - F. - G. - H. - I. - J. - K. - L. - M. - N. - O. - P. - Q. - R. - S. - T. - U. - V. - W. - Y. - Z.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
22. Juli 2014
Sprache
deutsch
Auflage
2. Auflage 2004
Seitenanzahl
952
Herausgegeben von
Manfred Bruhn, Christian Homburg
Illustrationen
XXIII, 924 S.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XXIII, 924 S.
Gewicht
1410 g
Größe (L/B/H)
235/155/51 mm
ISBN
9783322890870

Pressestimmen

"[. . .] breiten Überblick über den State-of-the-Art des Marketings." Markenartikel, 06/2004

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Gabler Lexikon Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.