Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Call-In-Shows im deutschen Fernsehen

Bestandsaufnahme und Analyse interaktiver Gewinnspielshows

(1 Bewertung)15
680 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
68,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 02.08. - Mi, 06.08.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Einschalten, Anrufen, Gewinnen! Interaktive Gewinnspielshows - Call-In-Shows- sind heute auf beinahe jedem Sender zu sehen. Sie bilden eines der er­folgreichsten Segmente im TV, gleichzeitig eines der am meist kritisierten und polarisierenden TV- Formate. Das vorliegende Buch bietet eine sachliche und übersichtliche Zusammenstellung von Programminhalten und Erfolgs­faktoren. Essentielle Grundlagen und Anwendungen werden erklärt und das Geschäft mit dem Spiel verständlich dargelegt. Umfangreiche Analysen der be­liebtesten Spiele, verschiedenster Spielmodi und potentieller Gewinne zeigen die längst gewachsene Professionalität und legen bisher unaus­ge­schöpftes Potential offen. Zahlreiche Abbildungen und Screenshots ergänzen und illustrieren die ausgewählten Beispiele auf treffende Weise. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Medienbereich und alle, die an der Entwicklung interaktiver Gewinnspiele interessiert sind. Das Buch dient als Anregung zu einer weniger emotionalen und mehr objektiven Auseinander­setzung, um die Chancen dieses Geschäftsmodells für niveauvolle Unter­haltung nicht verstreichen zu lassen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
29. Mai 2012
Sprache
deutsch
Untertitel
Bestandsaufnahme und Analyse interaktiver Gewinnspielshows. Paperback.
Seitenanzahl
196
Autor/Autorin
Gerald Musiol, Susan Sonnenschein, Julia Kanzog
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
310 g
Größe (L/B/H)
220/150/13 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783639419238

Portrait

Gerald Musiol

Dr. Gerald Musiolpromovierter Diplom-Statistiker. Gründete im Jahr 2006 eine Unternehmensberatung, in der Frau Sonnenschein und Frau Kanzog als Consultant bzw. Projektassistentin tätig sind.Susan SonnenscheinDiplom-Medienwirtin.Julia Kanzog Studiert Wirtschaftspädagogik.

Bewertungen

Durchschnitt
1 Bewertung
15
1 Bewertung von LovelyBooks
Übersicht
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste
Gerald Musiol, Susan Sonnenschein, Julia Kanzog: Call-In-Shows im deutschen Fernsehen bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.