Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
product
cover

Event-Marketing und -Management

Grundlagen - Planung - Wirkungen - Weiterentwicklungen

(0 Bewertungen)15
1100 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
109,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 24.05. - Di, 27.05.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und zugleich praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Die chronologisch erste wirtschaftswissenschaftliche Monographie zum Event-Marketing und -Management auf dem deutschsprachigen Markt ist inzwischen zu einem Standardwerk geworden. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird besonderer Wert gelegt.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen des Event-Marketing
Prozess des Event-Managment
Wirkungen von Event-Marketing
Imagetransfer durch Event-Marketing
Dauerhafte Markenerlebniswelten als aktuelle Weiterentwicklungen
Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. Oktober 2011
Sprache
deutsch
Auflage
4. Auflage 2011
Seitenanzahl
264
Autor/Autorin
Gerd Nufer
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XV, 248 S. 54 Abb.
Gewicht
387 g
Größe (L/B/H)
210/148/17 mm
ISBN
9783834934192

Portrait

Gerd Nufer

Prof. Dr. Gerd Nufer ist Professor für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Event-Marketing und -Management" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Gerd Nufer: Event-Marketing und -Management bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.