Vergleich bestehender CI-Software und Konzepterstellung für ein CI-Portal
(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 28.05. - Sa, 31.05.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
CI Competitive Intelligence ist eine Disziplin, die eine qualifizierte Entscheidungsfindung von Unternehmen auf Basis von Informationen des Unternehmensumfeldes unterstützt. Competitive Intelligence basiert auf dem so genannten Intelligence Cycle, der zunehmend auch von Software unterstützt wird. Das Ziel dieser Arbeit ist es, ein Konzept für eine Software, die diesen Competitive Intelligence Prozess unterstützt, zu erstellen. Eine kombinierte Vorgehensweise mit einer kurzen Einführung in Competitive Intelligence und CI-Software, einem Vergleich von bedeutender CI-Software und einem Fragebogen wird mit einem Konzept für ein CI-Portal abgeschlossen. Zur Erhebung der für eine CI-Software relevanten Funktionen werden 4 CI-Software Tools unter die Lupe genommen sowie die Meinung von Experten zu CI-Software mittels Online-Fragebogen erhoben. Die jeweils gewonnenen Erkenntnisse fließen entscheidend in das Konzept ein.
Gerhard Gmall, geboren am 27. 10. 1981 in Kittsee, Österreich
studierte von 2002-2006 Informationsmanagement am
Fachhochschulstudiengang für Informationsberufe in Eisenstadt.
Die vorliegende Arbeit entstand im Rahmen dieser Ausbildung.
Derzeit arbeitet Herr Gmall als Qualitätsmanager bei der
ÖBB-Infrastruktur Betrieb AG in Wien.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "CI - Competitive Intelligence" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Gerhard Gmall: CI - Competitive Intelligence bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.