Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Ganzheitliche Corporate Identity | Gerhard Regenthal
Produktbild: Ganzheitliche Corporate Identity | Gerhard Regenthal

Ganzheitliche Corporate Identity

Profilierung von Identität und Image

(0 Bewertungen)15
850 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
84,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 28.08. - Sa, 30.08.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt. Neue Kapitel zur CI als Selbstmanagementkonzept und aktuelle Case Studies aus Gesundheitswesen und Bauwirtschaft, anschauliche Abbildungen und viele nützliche Praxistipps unterstützen die Verwirklichung im Unternehmen.

Aus dem Inhalt:
Wie macht man Corporate Identity?
Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?
Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?
Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild?
Was kann man von anderen lernen - Case Studies.
Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten?
Wie kann man CI als Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, Stärkung und als Coaching einsetzen?

Inhaltsverzeichnis

Wie macht man Corporate Identity? . - Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten? . - Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf? . - Wie gestaltet man das Erscheinungsbild? . - Was kann man von anderen lernen? . - Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten? . - Wie kann man CI für Personen einsetzen? .

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Januar 2009
Sprache
deutsch
Untertitel
Profilierung von Identität und Image. 2. , überarbeitete und erweiterte Auflage 2009. IV, 283 S.
Auflage
2., überarb. und erweiterte Auflage 2009
Seitenanzahl
288
Autor/Autorin
Gerhard Regenthal
Illustrationen
IV, 283 S.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
IV, 283 S.
Gewicht
502 g
Größe (L/B/H)
244/170/16 mm
ISBN
9783834906113

Portrait

Gerhard Regenthal

Gerhard Regenthal ist Leiter und Inhaber der Corporate Identity-Akademie Braunschweig, Unternehmensberater und Managementtrainer. Er war viele Jahre Lehrbeauftragter an der Braunschweiger Hochschule für Bildende Künste im Fachbereich Design.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ganzheitliche Corporate Identity" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.