Erfolgsfaktoren von Markentransfers als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Erfolgsfaktoren von Markentransfers

Auflage 2002. Paperback.
Buch (kartoniert)
Die Ergebnisse dieser empirischen Studie auf der Basis von 48 Marken und 95 Transferprodukten aus unterschiedlichen Produktkategorien leisten einen fundierten Beitrag zur Entscheidungsunterstützung und zur Reduzierung des Flop-Risikos.
Buch (kartoniert)

64,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von drei Wochen
  • Bewerten
  • Empfehlen
Erfolgsfaktoren von Markentransfers als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Erfolgsfaktoren von Markentransfers
Autor/en: Grit Zatloukal

ISBN: 3824475383
EAN: 9783824475384
Auflage 2002.
Paperback.
Deutscher Universitätsverlag

28. Januar 2002 - kartoniert - 296 Seiten

Beschreibung

Die Ergebnisse dieser empirischen Studie auf der Basis von 48 Marken und 95 Transferprodukten aus unterschiedlichen Produktkategorien leisten einen fundierten Beitrag zur Entscheidungsunterstützung und zur Reduzierung des Flop-Risikos.

Inhaltsverzeichnis

Herleitung der empirisch zu untersuchenden Erfolgsfaktoren von Markentransfers- Empirische Untersuchung zum Einfluss der potenziellen Erfolgsfaktoren von Markentransfers - Implikationen für die Planung einer Markentransferstrategie

Portrait

Dr. Grit Zatloukal promovierte bei Prof. Dr. Henrik Sattler am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre / Marketing und Handel der Universität Jena. Heute ist sie Account Analyst bei Claritas Deutschland, einem Unternehmen für Micromarketing.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Präferenzmessung in der Online Medien-Distribution
Buch (kartoniert)
von Thomas Nitschke
Markenwahlverhalten
Buch (kartoniert)
von Stephanie Margin
Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
Buch (kartoniert)
von Rainer Elste
Wirkung von Limited Editions für Marken
Buch (kartoniert)
von Kai Winter
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
Buch (kartoniert)
von Frauke Uekermann
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffnen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

12 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der portofreien Lieferung ausgeschlossen. Gültig bis 31.10.2021.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.