Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
product
cover

Die drei Wege zum erfolgreichen Werbekonzept

Mit Beispielen

(0 Bewertungen)15
180 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
17,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 05.07. - Mi, 09.07.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung eines erfolgreichen Werbekonzeptes, ist nicht einfach. Dennoch gibt es einige Grundüberlegungen, die bei konsequenter Anwendung zum Erfolg führen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
05. August 2013
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
12
Autor/Autorin
Hans-Jürgen Borchardt
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
34 g
Größe (L/B/H)
210/148/2 mm
ISBN
9783656469308

Portrait

Hans-Jürgen Borchardt

Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe, speziell in Handel und Handwerk. Er war Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Er gibt Seminare und Schulungen, ist Autor vieler Fachartikel und der Bücher "Strategisches Kommunikations-Management" und "Marketing für Klein- und Familienbetriebe".

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die drei Wege zum erfolgreichen Werbekonzept" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Hans-Jürgen Borchardt: Die drei Wege zum erfolgreichen Werbekonzept bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.