Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Ins Dazwischen | Hans Rudi Fischer
Produktbild: Ins Dazwischen | Hans Rudi Fischer

Ins Dazwischen

Expedition in das Krisengebiet der Vernunft

(0 Bewertungen)15
240 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
24,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 17.09. - Fr, 19.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Wo Kreativität gefragt ist. Dieses Buch führt zu einem Ort unseres Denkens, an dem Veränderung notwendig wird, weil bisherige Konzepte nicht mehr weiterhelfen. Eine Reise in das Krisengebiet der Vernunft, in dem unsere Denkfiguren, die Begriffe, mit denen wir diese Welt zu fassen suchen, ins Leere greifen. Ein Gebiet, in dem wir "neue Augen bekommen", wie es Marcel Proust formuliert hat. Ein Nirgendwo, in dem die Vernunft nichts mehr zu bieten hat, weil wir uns jenseits ihres Herrschaftsgebietes bewegen. In diesem Dazwischen tragt das Alte nicht mehr und das Neue ist noch nicht zur Welt gebracht. Wir müssen uns neu erfinden.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. September 2023
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
120
Reihe
Kurven
Autor/Autorin
Hans Rudi Fischer
Illustrationen
Illustrationen zum Text
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
Illustrationen zum Text
Gewicht
200 g
Größe (L/B/H)
10/146/220 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9783902968890

Entdecken Sie mehr

Portrait

Hans Rudi Fischer

Hans Rudi Fischer, Philosoph und Psychologe. Seit 30 Jahren Lehrender Therapeut, Coach und Organisationsberater. Forschungsschwerpunkte: Sprachphilosophie und -psychologie, Rationalität/Irrationalität, Ambivalenz und Kreativität. Dozenturen zu systemischer Psychologie, Philosophie, Coaching

und Organisa­tionsentwicklung an in- und ausländischen Hochschulen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ins Dazwischen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.