Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Marketing-Kommunikation im Internet für Anbieter durch suchmaschinengerechte Gestaltung der Internetseiten | Hasan Anac
Weitere Ansicht: Marketing-Kommunikation im Internet für Anbieter durch suchmaschinengerechte Gestaltung der Internetseiten | Hasan Anac
Produktbild: Marketing-Kommunikation im Internet für Anbieter durch suchmaschinengerechte Gestaltung der Internetseiten | Hasan Anac

Marketing-Kommunikation im Internet für Anbieter durch suchmaschinengerechte Gestaltung der Internetseiten

(0 Bewertungen)15
380 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
38,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 17.09. - Fr, 19.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Inhaltsangabe:Einleitung:
Mit dieser Arbeit soll aufgezeigt werden, wie eine erfolgreiche Marketingkommunikation im Internet durch eine suchmaschinengerechte Gestaltung der Internetseiten stattfinden kann.
Der Schwerpunkt liegt hierbei in der suchmaschinengerechten Gestaltung der Internetseiten, weil dies unter anderem die Voraussetzung für eine erfolgreiche Marketingkommunikation im Internet ist. Nur wenn die Seiten von anderen Internetnutzern gefunden werden können, kann eine dementsprechende Kommunikation stattfinden.
Da diese Arbeit sehr fachspezifisch ist, sind viele Fremdwörter und Fachbegriffe enthalten. Diese werden in einem sehr ausführlichen Glossar beschrieben. Somit dürften keine Verständigungsschwierigkeiten entstehen.
Anhand dieser Arbeit können alle relevanten Bewertungskriterien der Internetsuchmaschinen an den eigenen Internetseiten umgesetzt werden. Hierzu sind Kenntnisse von Internetseitenprogrammierung (HTML) von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Eine Einweisung über HTML-Programmierung zu geben, würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Für Interessierte gibt es im Internet eine gute Quelle für HTML-Programmierung.

Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:
AbbildungsverzeichnisIII
1.Einführung1
2.Marketing Aspekt2
2.1Marketingkommunikation im Internet2
2.1.1Werbung3
2.1.1.1Definition von Werbung3
2.1.1.2Internetbezogene Werbung3
2.1.2Verkaufsförderung5
2.1.2.1Definition von Werbung5
2.1.2.2Internetbezogene Verkaufsförderung5
2.1.3Persönlicher Verkauf6
2.1.3.1Definition von Persönlicher Verkauf6
2.1.3.2Internetbezogener Persönlicher Verkauf7
2.1.4Öffentlichkeitsarbeit8
2.1.4.1Definition von Öffentlichkeitsarbeit8
2.1.4.2Internetbezogene Öffentlichkeitsarbeit9
2.2Angebotsarten im Internet unter Marketinggesichtspunkten10
3.Sinn und Zweck von Internetsuchmaschinen 13
3.1Entstehung von Internetsuchmaschinen14
3.2Arten von Internetsuchmaschinen14
3.2.1Verzeichnisbasierende Suchmaschinen15
3.2.2Roboterbasierende Suchmaschinen16
3.3Suchmaschinen als Erfolgsschlüssel für Anbieter im Internet17
3.4Analyse der typischen Nachfrager- und Sucherverhaltens im Internet18
4.Bestmögliche Ausnutzung der Internetsuchmaschinen22
4.1Wichtige Deutsche Suchmaschinen23
4.1.1Verzeichnisbasierende Suchmaschinen23
4.1.2Roboterbasierende Suchmaschinen24
4.1.3Meta-Suchmaschinen30
4.2Empfehlungen zur bestmöglichen Gestaltung der Internetseiten für die suchmaschinengerechte Marketingkommunikation30
4.2.1Vorteilhafte [ ]

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. März 1999
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
104
Autor/Autorin
Hasan Anac
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
163 g
Größe (L/B/H)
210/148/8 mm
ISBN
9783838614960

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing-Kommunikation im Internet für Anbieter durch suchmaschinengerechte Gestaltung der Internetseiten" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Hasan Anac: Marketing-Kommunikation im Internet für Anbieter durch suchmaschinengerechte Gestaltung der Internetseiten bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.