Das Lehrbuch vermittelt inhaltliche, methodische und technische Kompetenzen für die digitale Transformation von immobilienwirtschaftlichen Geschäftsprozessen. Dazu beschreiben die Autoren die organisatorischen und technischen Rahmenbedingungen. Aufbau, Gestaltung und Implementierung des Informationsmanagements bilden wichtige Kerninhalte, die zunächst unabhängig von immobilienwirtschaftlichen Prozessen vermittelt und dann auf die Strukturen der Immobilienwirtschaft angewendet werden. Ein wichtiges Element bilden hier u. a. immobilienwirtschaftliche Plattformen.
Inhaltsverzeichnis
- Digitale Transformation und Geschäftsprozessmanagement. - Entwicklung digitalisierter Geschäftsprozesse. - Geschäftsprozesse und IT-Systeme in der Immobilienwirtschaft. - Informationsmanagement für die digitale Transformation von Geschäftsprozessen. - Organisationsübergreifende Geschäftsprozesse. - Ökosystem- und Plattformmanagement für die Immobilienwirtschaft. - Trends und Perspektiven der digitalen Transformation von Geschäftsprozessen in der Immobilienwirtschaft.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Digitalisierung von Geschäftsprozessen in der Immobilienwirtschaft" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.