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Produktbild: CRM im Direktmarketing | Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß, Martin Nitsche
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CRM im Direktmarketing

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse

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Buch (kartoniert)
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Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden.
Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.

Inhaltsverzeichnis

I: Customer Relationship Management ein neuer Marketing-Ansatz. - 1. Entwicklung zum CRM. - 2. Beziehungsmanagement. - 3. Ziele des Customer Relationship Management. - 4. Database-Marketing und Customer Relationship Management. - 5. Kundenbewertung als Basis des Customer Relationship Management. - 6. Strategien des Customer Relationship Management. - II: Database-Marketing und Customer Relationship Management. - 1. Database-Marketing als Grundlage des erfolgreichen Customer Relationship Management. - 2. Die Datenbank als zentraler Bestandteil des Database-Marketing. - 3. Ein Blick in die Zukunft: neueste Trends im Database-Marketing. - III: Einsatz des Customer Relationship Management in einer Bank. - 1. Veränderte Märkte und Menschen. - 2. Zieldefinition und CRM-Prozess. - 3. Daten und Systeme. - 4. Analysen und Informationen. - 5. Umsetzung in der Praxis. - 6. Prozess des Umdenkens. - Die Autoren.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. Oktober 2012
Sprache
deutsch
Untertitel
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse. Softcover reprint of the original 1st edition 2001. 164 S.
Auflage
Softcover reprint of the original 1st edition 2001
Seitenanzahl
172
Autor/Autorin
Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß, Martin Nitsche
Illustrationen
164 S.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
164 S.
Gewicht
225 g
Größe (L/B/H)
216/140/10 mm
ISBN
9783322869562

Portrait

Heinrich Holland

Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM.

Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher.

Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.

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