Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Qualität für Bildungsdienstleistungen | Helga Scholz
Produktbild: Qualität für Bildungsdienstleistungen | Helga Scholz

Qualität für Bildungsdienstleistungen

Qualitätssicherung und -entwicklung nach DIN EN ISO 9001, DIN ISO 29990, DVWO und AZAV

(0 Bewertungen)15
540 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
54,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 10.10. - Mi, 15.10.
Versand in 3 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Dienstleister im Bildungssektor müssen sich aufgrund der steigenden Anforderungen ihrer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen in der Qualitätsentwicklung auseinandersetzen. Dieser Leitfaden zeigt, wie Dienstleistungsangebote im Bildungsbereich nach DIN EN ISO 9001, DVWO, AZAV und DIN ISO 29990 normgerecht aufbereitet werden können. Der Leitfaden unterstützt Bildungsdienstleister mit konkreten Arbeitshilfen und Ratschlägen bei der Angebots-, Akquise- und Trainingsgestaltung. Er enthält leicht nachvollziehbare Prozessbeschreibungen, Schaubilder, Tipps für Trainer und nützliche Checklisten. Anwender finden hier das Know-how zur Generierung und Implementierung von Qualitätsstandards in den Lehr- und Lernprozessen. Die dritte Auflage berücksichtigt alle Änderungen, die sich aus der Revision der DIN EN ISO 9001:2015 und den neuen Empfehlungen der AZAV ergeben. Der Bereich "Umgang mit Chancen und Risiken in Lehr-/Lernprozessen" wird verstärkt betrachtet.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
13. Oktober 2016
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
XII
Reihe
DIN Media Praxis
Autor/Autorin
Helga Scholz
Herausgegeben von
DIN e.V.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
472 g
Größe (L/B/H)
297/212/13 mm
ISBN
9783410254782

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Qualität für Bildungsdienstleistungen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.