Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
product
cover

Pay-TV in Deutschland

Ein schwieriges Geschäftsmodell

(0 Bewertungen)15
600 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
59,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 16.06. - Mi, 18.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Pay-TV in Deutschland, das ist die 20-jährige Geschichte von tragischen Missverständnissen, verfehlten Hoffnungen, aber auch unglaublicher Ausdauer. Letztere scheint sich nun auszuzahlen: Nicht nur, dass der Branchenprimus Sky Deutschland vor einer Trendwende zu stehen scheint, auch immer mehr TV-ferne Branchen engagieren sich mittlerweile im Segment Bezahlfernsehen. Dieses Buch befasst sich mit der Historie von Pay-TV, dem heutigen Stand und blickt auch in dessen Zukunft. Darüber hinaus werden die wichtigsten Pay-TV-Märkte Europas abgebildet. Abgerundet wird das Ganze durch Meinungen und Ansichten von ausgewiesenen Medienexperten (u. a. Prof. Wolfram Winter, Dr. Hans-Peter Siebenhaar) rund um das Thema Pay-TV in Deutschland.

Inhaltsverzeichnis

Pay-TV (Deutschland und Europa). - Sky Deutschland. - Digitales Fernsehen. - Deutscher Fernsehmarkt. - Medienforschung. - Experteninterviews.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. April 2013
Sprache
deutsch
Auflage
2013
Seitenanzahl
276
Autor/Autorin
Holger Messner
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XIV, 260 S. 25 Abb.
Gewicht
361 g
Größe (L/B/H)
210/148/16 mm
ISBN
9783658014421

Portrait

Holger Messner

Holger Messner schrieb seine Diplomarbeit im Diplomstudiengang Sportwissenschaft der Technischen Universität München.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Pay-TV in Deutschland" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Holger Messner: Pay-TV in Deutschland bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.