Ausgehendvon der Methodenausbildung bei Bachelor und Master an den Universitäten und denAnforderungen an Hochschulabsolventen werden in der vorliegenden Publikation unteranderem das Studium zum Marktforscher an Hochschulen, die Berufsausbildung imdualen System, die Fortbildung in der amtlichen Statistik und diesozialwissenschaftliche Methodenausbildung für Postgraduierte im deutschen undinternationalen Kontext von namhaften Fachvertretern der akademischen Sozial-wie der kommerziellen Marktforschung und der amtlichen Statistik vorgestellt.
Inhaltsverzeichnis
Ausbildungsqualität
als Ergebnisoptimierung. - Methodenausbildung. - Anforderungen an
Hochschulabsolventen. - Wettbewerbsanalyse von Bachelor- und Masterstudiengängen. - Duale Ausbildungssysteme. - Fortbildung in der amtlichen Statistik. - Qualitätsstandards
in der internationalen Umfrageforschung. - Sozialwissenschaftliche
Methodenausbildung für Postgraduierte im deutschen und internationalen Kontext.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Human Resources" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.