Eine Studie für Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter von Biowein
(0 Bewertungen)15
790 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
79,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 12.07. - Di, 15.07.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Es ist unbestritten, dass sich mit dem Wandel des Biomarktes die Wünsche und Vorlieben der Kunden verändert haben. Biowein wird heute nicht mehr nur aus ökologischer Überzeugung getrunken. Neben den Bioanhängern greifen auch immer mehr Gesundheitsbewusste, Nostalgiker oder spontane Gelegenheitskäufer zu diesem Produkt.
Vor allem für die Winzer, die Vermarkter und die Bioverbände ist es von Bedeutung, über die Bedürfnisse und Erwartungen der Konsumenten Bescheid zu wissen. Der Verlass auf Intuition beim Marketing ist immer weniger möglich.
Anhand der gewonnenen Erkenntnisse dieser Studie können Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter Anknüpfungspunkte für die Gestaltung ihrer Marketingstrategien individuell für ihr Unternehmen ableiten. Sie können mit angemessenen Botschaften auf die Erwartungen und Wünsche ihrer Kunden reagieren und sich gezielt von der breiten Masse der Weinbauern und Vermarkter abgrenzen.
Ingrid Gerster wurde 1983 in Mönchhof, dem ältesten Weinbauort
Österreichs, geboren. Sie studierte Internationale
Wirtschaftsbeziehungen an der Fachhochschule in Eisenstadt und
ist seit 2008 verantwortlich für das Marketing und den Vertieb
am elterlichen Weingut im Seewinkel.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Ingrid Gerster: Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.