Klick ins Buch 3 Pricing in Business to Business Geschäftsbeziehungen als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Pricing in Business to Business Geschäftsbeziehungen

Eine Analyse der Preissuche und der Preisfairness. Auflage 2012.
Buch (kartoniert)
Ein Verständnis der preisbezogenen Kundenwahrnehmungen in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen ist sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der Marketingforschung nur rudimentär vorhanden. Auf Basis von zwei branchenübergreifenden Unternehme … weiterlesen
Buch (kartoniert)

69,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
  • Bewerten
  • Empfehlen
Pricing in Business to Business Geschäftsbeziehungen als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Pricing in Business to Business Geschäftsbeziehungen
Autor/en: Jan Allmann

ISBN: 3834941409
EAN: 9783834941404
Eine Analyse der Preissuche und der Preisfairness.
Auflage 2012.
Gabler

23. April 2012 - kartoniert - 178 Seiten

Beschreibung

Ein Verständnis der preisbezogenen Kundenwahrnehmungen in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen ist sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der Marketingforschung nur rudimentär vorhanden. Auf Basis von zwei branchenübergreifenden Unternehmensbefragungen und drei empirischen Studien untersucht Jan Allmann vor diesem Hintergrund die Konzepte der Preissuche und der Preisfairness im Business-to-Business-Kontext. Er identifiziert Einflussfaktoren, Auswirkungen sowie Kontextfaktoren und leistet somit einen Beitrag zum besseren Verständnis der Aufnahme und Verarbeitung von Preisinformationen durch organisationale Kunden und infolgedessen zur Professionalisierung des Preismanagements von Anbietern auf Business-to-Business-Märkten.

Inhaltsverzeichnis

Die Einflussfaktoren und Auswirkungen der Preissuche von B2B-KundenDie Gewinnauswirkungen der Preisfairness in B2B-GeschäftsbeziehungenDie Folgen fehlerhafter Preisfairnessurteile in B2B-Geschäftsbeziehungen

Portrait

Dr. Jan Allmann promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim. 

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Produktdesign
Buch (kartoniert)
von Martin Schwemmle
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement
Buch (kartoniert)
von Christina Kühnl
Marktstrategien und Unternehmenswert
Buch (kartoniert)
von Marcus Theel
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen
Buch (kartoniert)
von Karin Lauer
Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion
Buch (kartoniert)
von Alexander Kohles
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffnen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein TONIE10 gilt bis einschließlich 30.04.2021. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf Tonie-Figuren, Tonie-Transporter und Lauscher und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der portofreien Lieferung ausgeschlossen. Gültig bis 30.06.2021.

13 Ihr Gutschein gilt bis einschließlich 20.04.2021. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht gültig für gesetzlich preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks) sowie für preisgebundene Kalender, Tonieboxen, tolino eReader und tolino select. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.