Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Gesundheitsmarketing. Erfolgsfaktoren und aktuelle Herausforderungen | Jasmin Rüegsegger
Produktbild: Gesundheitsmarketing. Erfolgsfaktoren und aktuelle Herausforderungen | Jasmin Rüegsegger

Gesundheitsmarketing. Erfolgsfaktoren und aktuelle Herausforderungen

Eine explorative Untersuchung in der Schweiz

(0 Bewertungen)15
430 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
42,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 27.08. - Fr, 29.08.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 5,4, Fernfachhochschule Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein professionell betriebenes Marketing innerhalb der Gesundheitsbranche wird eine immer bedeutendere Rolle spielen, dies hat sich in der Literatur sowie in den durchgeführten Interviews mehrfach gezeigt. Der Gesundheitsmarkt ist immer noch sehr attraktiv, da immer eine Nachfrage nach dem Gut Gesundheit bestehen wird.
Es zeigte sich, dass Gesundheitsmarketing ein Managementkonzept ist und es als Instrument zur Marktbeeinflussung sowie zur Gestaltung von Austauschbeziehung genutzt wird, natürlich immer unter medizinisch-ethischen Voraussetzungen. Das Gesundheitsmarketing wird als Managementkonzept zur Planung, Koordination und Kontrolle aller marktbezogener Aktivitäten definiert.

Diese Arbeit enthält ebenfalls ein ausgezeichnetes 10-seitiges Forschungsdesign, welches wegweisend für alle explorativen Studien ist.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
07. November 2014
Sprache
deutsch
Untertitel
Eine explorative Untersuchung in der Schweiz. 2. Auflage.
Auflage
2. Auflage
Seitenanzahl
80
Autor/Autorin
Jasmin Rüegsegger
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
129 g
Größe (L/B/H)
210/148/6 mm
ISBN
9783656834007

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Gesundheitsmarketing. Erfolgsfaktoren und aktuelle Herausforderungen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Jasmin Rüegsegger: Gesundheitsmarketing. Erfolgsfaktoren und aktuelle Herausforderungen bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.