Der zweite Band zum Matthäusevangelium verdankt sich ebenfalls der Arbeit in Schule, und Gemeinde. Mit thematischen Exkursen, Ausflügen in die Welt der Malerei und der Musik und eigenen Predigten ergänzt, soll er Leserinnen und Lesern einen Zugang zum Matthäusevangelium eröffnen.
Joachim Nötzig, Jahrgang 1967, ist Pfarrer der bayerischen Landeskirche in Wassertrüdingen. In über 25 Jahren Dienst in verschiedenen fränkischen Gemeinden ist dieser Kommentar entstanden.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu ""...der Vorhang ist zerrissen."" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Joachim Nötzig: "...der Vorhang ist zerrissen." bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.