In diesem Buch wird die Effektivität von Außenwerbung bei der Gewinnung neuer Mitglieder für stationäre Fitnessstudios untersucht. Der Autor beleuchtet den aktuellen Fitness- und Außenwerbemarkt, analysiert die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf die Branche und bewertet die verschiedenen Formen der Außenwerbung hinsichtlich ihrer Reichweite und Wirksamkeit. Durch qualitative Interviews und quantitative Umfragen wird der Einsatz von Plakaten, digitalen Werbetafeln und anderen OOH-Medien bewertet. Die Arbeit liefert detaillierte Handlungsempfehlungen für Studiobetreiber, um ihre Werbekampagnen zielgerichteter und erfolgreicher zu gestalten.
Inhaltsverzeichnis
Hypothesen zum Einsatz von Außenwerbung zur Mitgliedergewinnung. - Fitnessstudios in Deutschland. - Außenwerbung. - Forschungsmethoden. - Umsetzung der qualitativen Forschung. - Diskussion: Bewertung von Außenwerbekampagnen aus Sicht der Studios. - Handlungsempfehlungen für Fitnessstudios. - Fazit.
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