Influencer Marketing zählt zu den wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Mittlerweile haben sich vier zentrale Influencer-Typen herauskristallisiert: Klassische prominente Influencer, Social-Media-Stars, die sich in Nano-, Micro-, Macro-, Mega- und Giga-Influencer unterscheiden lassen sowie Corporate Influencer und Virtuelle Influencer.
Dieses Buch zeigt, wie man passende Influencer-Typen für das eigene Unternehmen auswählt, die Zusammenarbeit initiiert und im Zeitverlauf erfolgreich und rechtssicher managt.
Der Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Vom Testimonialmarketing zum Influencer Marketing. - Bedeutung und Beeinflussungsmechanismen von Influencern. - Kennzeichnungspflichten im Influencer Marketing. - Systematisierung zentraler Influencer-Typen. - Mikro-, Makro- und Mega-Influencer. - Corporate Influencer. - Virtuelle Influencer.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Quick Guide Influencer-Marketing-Management" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.