Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Erfolgsfaktoren des Marketing | Katja Gelbrich, Stefan Müller
Produktbild: Erfolgsfaktoren des Marketing | Katja Gelbrich, Stefan Müller

Erfolgsfaktoren des Marketing

Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie

(0 Bewertungen)15
249 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
24,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 09.09. - Do, 11.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
„Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing"
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und war vorher Leiterin des Lehrstuhls für Marketing an der TU Ilmenau.
Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.
Katja Gelbrich und Stefan Müller führen in zwölf Kapiteln in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellen dessen Erfolgsfaktoren leicht verständlich vor. Konzipiert ist dieses Lehrbuch für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing im Bachelor für Haupt- und Nebenfachstudierende. Neben der wachsenden Bedeutung des digitalen Marketing und der Sozialen Medien erfahren die wirtschaftspsychologischen Grundlagen des Marketing besondere Aufmerksamkeit.
Die Autoren legen großen Wert auf didaktische Qualität. Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Beispielen und empirischen Befunden vertieft ein umfassendes Glossar die Ausführungen.
Aus dem Inhalt:
  • Entwicklungsphasen des Marketing
  • Strategisches Marketing
  • Grundlagen und Psychologie des Konsumentenverhaltens
  • Grundlagen und Psychologie der Produktpolitik
  • Grundlagen und Psychologie der Preispolitik
  • Grundlagen und Psychologie der Distributionspolitik
  • Grundlagen und Psychologie der Kommunikationspolitik

Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. Mai 2024
Sprache
deutsch
Auflage
3., vollständig überarbeitete Auflage
Seitenanzahl
278
Reihe
Vahlens Kurzlehrbücher
Autor/Autorin
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Illustrationen
mit 81 Abbildungen
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
mit 81 Abbildungen
Gewicht
504 g
Größe (L/B/H)
238/160/18 mm
ISBN
9783800673599

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Erfolgsfaktoren des Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.