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Der Lovemarks-Effekt

Markenloyalität jenseits der Vernunft

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Buch (kartoniert)
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All you need is love: Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde.
Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht - es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum es manchen Marken gelingt, dauerhafte emotionale Bindungen zu erzeugen. Sie stehen am Ende eines Wegs, der von Produkten über Handelsmarken zu echten Marken und von dort weiter zu Lovemarks führt. Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus einer vernünftigen Trustmark eine geliebte Lovemark wird. Grundlagen: Wie Lovemarks funktionieren Umsetzung: 7 Schritte in die Praxis Beispiele: Die besten Kampagnen aus aller Welt Liebe am Markt - wer hätte das je für möglich gehalten? Jenseits von traditionellen Branding-Strategien erkundet Der Lovemarks-Effekt die neue und berauschende Welt der Lovemarks.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. März 2008
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
272
Autor/Autorin
Kevin Roberts
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
598 g
Größe (L/B/H)
238/196/17 mm
ISBN
9783868801552

Portrait

Kevin Roberts

Kevin Roberts ist CEO der Werbeagentur Saatchi & Saatchi mit circa 7. 000 Beschä ftigten weltweit. Zuvor war er unter anderem bei Gillette, Procter & Gamble und PepsiCo in verantwortlichen Positionen tä tig. Kevin Roberts zä hlt zu den profiliertesten Werbern der Welt. Bekannt - und gefü rchtet - sind seine medienwirksamen Auftritte: Als Geschä ftsfü hrer von PepsiCo in Kanada 'erschoss' er einen auf einer Bü hne aufgebauten Coca-Cola-Automaten.

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