Self-Brand-Connecting Communities als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Self-Brand-Connecting Communities

Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart.
Buch (kartoniert)
"Brand Communities" stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine
Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert.
Die bisherige Literatur lässt erkennen, dass es sich hierbei um eine schwer
eingrenzbare Co … weiterlesen
Buch (kartoniert)

68,00 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Self-Brand-Connecting Communities als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Self-Brand-Connecting Communities
Autor/en: Konrad Brylla

ISBN: 3639000439
EAN: 9783639000436
Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart.
VDM Verlag Dr. Müller

17. Oktober 2013 - kartoniert - 164 Seiten

Beschreibung

"Brand Communities" stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine
Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert.
Die bisherige Literatur lässt erkennen, dass es sich hierbei um eine schwer
eingrenzbare Community-Form handelt. Zudem vernachlässigen bisherige Studien
insbesondere die Frage nach den Faktoren, mit der Identifikation mit einer Brand
Community zusammenhängen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, theoretische
Uneindeutigkeiten zu klären und am Beispiel der Gemeinschaft um die Marke
"Smart" einige Variablen zu identifizieren, die mit diesem Phänomen
zusammenhängen. Hierbei spielen insbesondere das "Self-Brand-Connection"-
Konstrukt (Escalas & Bettman 2003, 2005), sowie die Selbstkongruenztheorie (Sirgy
1982, 1985) eine entscheidende Rolle.

Portrait

Konrad Brylla studierte von 2001 bis 2007 an der Universität Mannheim Diplom-Sozialwissenschaften und Markt- und Werbepsychologie. Die Diplomarbeit zum Thema Brand Communities entstand in Zusammenarbeit mit dem Institut für Marktpsychologie in Mannheim und wurde durch Prof. Michael Bosnjak betreut.
Entdecken Sie mehr
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

11 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der kostenfreien Lieferung ausgeschlossen.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.