Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Summer Sale: 15% Rabatt11 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Monetäre und nicht monetäre Anreize zur Mitarbeiterbindung | Kristina Scheunert
Produktbild: Monetäre und nicht monetäre Anreize zur Mitarbeiterbindung | Kristina Scheunert

Monetäre und nicht monetäre Anreize zur Mitarbeiterbindung

Möglichkeiten und Grenzen für gemeinnützige Unternehmen

(0 Bewertungen)15
340 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
34,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 21.08. - Sa, 23.08.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Mitarbeiter:innen sind für gemeinnützige Unternehmen das höchste Gut. Um sie langfristig an das Unternehmen zu binden, kann das Management gezielt monetäre und nicht monetäre Anreize setzen. Gratifikationen, die Übernahme von Ausbildungskosten, flexible Arbeitszeitmodelle, ein Sabbatical und viele weitere Anreize stehen Unternehmen zur Verfügung. Die Anreize müssen dabei nicht nur zweckmäßig sein, sondern auch legal im Sinne des Gemeinnützigkeitsrechts. Kristina Scheunert hat Erziehungswissenschaft, Sportwissenschaft und Sozialmanagement studiert und ist in leitender Position in der Sozialwirtschaft tätig. In ihrem Buch verfolgt sie das Ziel, zu einem zeitgemäßen Managementhandeln in gemeinnützigen Unternehmen beizutragen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
30. Januar 2024
Sprache
deutsch
Untertitel
Möglichkeiten und Grenzen für gemeinnützige Unternehmen. broschiert.
Seitenanzahl
122
Reihe
Sozialmanagement - Sozialwirtschaft, 6
Autor/Autorin
Kristina Scheunert
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
194 g
Größe (L/B/H)
210/148/10 mm
Sonstiges
broschiert
ISBN
9783828849914

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Monetäre und nicht monetäre Anreize zur Mitarbeiterbindung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.