Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität
Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation
(0 Bewertungen)15
360 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
36,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 01.07. - Do, 03.07.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. "Corporate Language die Sprache als Bestandteil der Markenidentität" unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management.
Lennart Wegner, Jahrgang 1979, studierte an der Universität der Künste Berlin, Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation. Heute arbeitet er als Creative Strategist für Werbeagenturen und Unternehmen.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.