Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Nur heute: 15% Rabatt10 auf die schönsten Kalender sichern mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Die moderne Behandlung der Nervenschwäche (Neurasthenie) | Leopold Löwenfeld
Weitere Ansicht: Die moderne Behandlung der Nervenschwäche (Neurasthenie) | Leopold Löwenfeld
Produktbild: Die moderne Behandlung der Nervenschwäche (Neurasthenie) | Leopold Löwenfeld

Die moderne Behandlung der Nervenschwäche (Neurasthenie)

der Hysterie und verwandter Leiden, mit besonderer Berücksichtigung der Luftcuren, Bäder, Anstaltsbehandlung, und der Mitchell-Playfair'schen Mastcur

(0 Bewertungen)15
179 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
17,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 29.09. - Mi, 01.10.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die moderne Behandlung der Nervenschwäche (Neurasthenie) - der Hysterie und verwandter Leiden, mit besonderer Berücksichtigung der Luftcuren, Bäder, Anstaltsbehandlung, und der Mitchell-Playfair'schen Mastcur ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1889.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. Dezember 2016
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
152
Autor/Autorin
Leopold Löwenfeld
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
243 g
Größe (L/B/H)
216/152/11 mm
ISBN
9783743439030

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die moderne Behandlung der Nervenschwäche (Neurasthenie)" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.