Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
product
cover

Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung

(0 Bewertungen)15
190 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
18,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 07.07. - Mi, 09.07.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Hochschule), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beinhaltet die Entwicklung einer Copy Strategie für das Modeunternehmen Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung. Um zunächst einen Überblick über die theoretischen Grundlagen zu schaffen, werden vorerst alle Begriffsdefinitionen aufgeführt und exemplifiziert. Diese reichen von der allgemeinen Auffassung einer Copy Strategie, bis hin zu der Definition eines Kommunikationsziels. Nachfolgend wird das Unternehmen Palm Angels vollumfänglich porträtiert und dessen gegenwärtige Copy Strategie im Detail präsentiert. Darauffolgend wird der Status Quo der Mediennutzung des Unternehmens dargestellt und teils visualisiert. Der letzte Teil der Hausarbeit umfasst eine verbesserte und eigen entwickelte Copy Strategie für die Brand, welche auf allen Plattformen anwendbar ist.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
16. September 2022
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
28
Autor/Autorin
Liridona Gashi
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
56 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
ISBN
9783346734655

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Liridona Gashi: Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.