Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Gabler Kompakt-Lexikon Marketing

4.670 Begriffe aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft nachschlagen, verstehen, anwenden

(0 Bewertungen)15
900 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
89,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 28.07. - Mi, 30.07.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing definiert mehr als 4. 670 Stichwörter aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft und bietet damit eine sichere Informationsgrundlage für Beruf und Studium. Von den strategischen Aspekten der Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente sind alle relevanten Begriffe einfach und verständlich erklärt. Abbildungen ergänzen die Ausführungen, Verweise zeigen Zusammenhänge auf.

Für die vorliegende dritte Auflage wurde der Inhalt gründlich durchgesehen, aktualisiert und um eine Vielzahl neuer Stichwörter, insbesondere aus den Bereichen der Medien- und Kommunikationswirtschaft, ergänzt.

Inhaltsverzeichnis

A. - B. - C. - D. - E. - F. - G. - H. - I. - J. - K. - L. - M. - N. - O. - P. - Q. - R. - S. - T. - U. - V. - W. - XYZ.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. April 2008
Sprache
deutsch
Untertitel
4. 670 Begriffe aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft nachschlagen, verstehen, anwenden. 3. , vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008.
Auflage
3., vollst. überarb. und erweiterte Auflage 2008
Seitenanzahl
512
Autor/Autorin
Ludwig G. Poth, Gudrun S. Poth, Marcus Pradel
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
473 g
Größe (L/B/H)
187/120/28 mm
ISBN
9783834901415

Portrait

Ludwig G. Poth

Professor Dr. Ludwig G. Poth und Dipl. Betr. wirt Gudrun S. Poth sind freie Marketingberater und -publizisten.

Professor Dr. Marcus Pradel ist Geschäftsführer der Europa Fachhochschule Fresenius - Hochschule für Wirtschaft und Medien am Standort Köln und Vizepräsident für Hochschulentwicklung der gesamten Hochschulgruppe mit Stammsitz in Idstein. Als Professor lehrt er in Köln und ist zudem Unternehmensberater und Fachbuchautor mit den Themenschwerpunkten Management, Marketing und Kommunikation.

Pressestimmen

"Wer als Student oder Praktiker auf der Höhe der Zeit bleiben möchte, legt sich [. . .] am besten dieses schlaue Lexikon zu, in dem alle wichtigen - und natürlich auch die neuesten - Marketing-Begriffe knapp und präzise erläutert werden. [. . .] Die neue Auflage wurde gründlich überarbeitet und noch lesefreundlicher gestaltet. Wer als Marketing-Student 'ahead of the curve' sein will, sollte es immer griffbereit haben." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Wintersemester 2008/09

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Gabler Kompakt-Lexikon Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Ludwig G. Poth, Gudrun S. Poth, Marcus Pradel: Gabler Kompakt-Lexikon Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.