Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch als Buch (kartoniert)
PORTO-
FREI

Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch

Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft. 1. Aufl. 2019. 7 schwarz-weiße…
Buch (kartoniert)
Daten, Daten, Daten - und was ist mit Menschen? Bei der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen werden datengetriebene Ansätze und Technologien immer bedeutender. Doch der entscheidende Faktor für den Geschäftserfolg ist der Mensch, der d … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (kartoniert)

19,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch als Buch (kartoniert)

Produktdetails

Titel: Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch
Autor/en: Lutz Klaus

ISBN: 3658208201
EAN: 9783658208202
Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft.
1. Aufl. 2019.
7 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie.
Book.
Springer-Verlag GmbH

11. Oktober 2018 - kartoniert - XXI

Beschreibung

Daten, Daten, Daten - und was ist mit Menschen? Bei der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen werden datengetriebene Ansätze und Technologien immer bedeutender. Doch der entscheidende Faktor für den Geschäftserfolg ist der Mensch, der die Daten nutzt und Prozesse mit Leben füllt. Dieses kompakte Buch richtet sich an Marketingprofis, Verantwortliche für Digitalisierung, Personalleiter sowie an alle, die datengetriebene, analytische Ansätze als Erfolgsvoraussetzung sehen und die Zukunft in der digitalen Arbeitswelt verantwortlich gestalten wollen. Der Autor stellt einen Bezugsrahmen mit sieben Punkten vor, mit dem es gelingt, sich und andere auf die Zukunft in der von Technologie geprägten Welt vorzubereiten. Anhand konkreter Beispiele wird deutlich, warum analytisches Denken, Neugier und Integration zentrale Fähigkeiten im Marketing sind und an welchen Stellen die Agilität gesteigert werden muss. Der Leser profitiert von anwendbarem Wissen, handfesten Tipps und Hinweisen zur Umsetzung in der Praxis.

Inhaltsverzeichnis

Digitalisierung und datengetriebene Ansätze als Chance begreifen und nutzen.- Marketing mit Daten - Sieben Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für Mitarbeiter.- Agilität steigern.- Analytisch denken.- Integration fördern.- Kundenorientierung leben.- Neugierig sein Storytelling beherrschen .- Unternehmerisch handeln.- Daten und Ethik: Kein Erfolg um jeden Preis .

Portrait

Lutz Klaus ist Experte für Data-Driven Marketing und Marketing ROI. Er beschäftigt sich intensiv mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf Unternehmen und Mitarbeiter und berät nationale und internationale Organisationen. Vor der Gründung seiner eigenen Beratungsgesellschaft war er im Marketing und Vertrieb in der Berufsbildung und anschließend 20 Jahre in Managementpositionen in der ITK-Branche tätig.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Ihr Gutschein TONIE10 gilt bis einschließlich 31.07.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf Tonie-Figuren, Tonie-Transporter und Lauscher und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.