Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Summer Sale: 15% Rabatt11 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Management-Handbuch Bildungssponsoring

Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte

(0 Bewertungen)15
500 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 21.08. - Mo, 25.08.
Versand in 3 Wochen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Dieses Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring. Sie stellen die zentralen Managementaufgaben dar und zeigen Wege zur erfolgreichen Bewältigung. Das Buch gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen und zeigt zahlreiche anschauliche und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. Das Handbuch ist der zentrale Leitfaden und Ideengeber für ein effektives Bildungssponsoring.
In Zeiten immer knapper ausfallender öffentlicher Förderung stellt Sponsoring für Bildungsinstitutionen ein zusehends wichtiger werdendes Beschaffungsinstrument zur Erschließung privater Finanzierungsquellen dar. Doch hinter Engagement, dringend benötigten finanziellen Mitteln und positiven Kommunikationseffekten stecken viele zu lösende Managementprobleme für Sponsoren und Gesponserte. Dieses Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring. Sie stellen die zentralen Managementaufgaben dar und zeigen Wege zur erfolgreichen Bewältigung. Das Buch gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen und zeigt zahlreiche anschauliche und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. Das Handbuch ist der zentrale Leitfaden und Ideengeber für ein effektives Bildungssponsoring. Das Werk hilft sowohl Unternehmen, die als Sponsoren im Bereich Bildung tätig werden wollen, als auch allen Bildungsinstitutionen, die auf der Suche nach Sponsoren sind. Es unterstützt Agenturen und Organisationen von Projekten zum Bildungssponsoring. Dozenten und Studenten, die sich mit Bildungssponsoring befassen, vermittelt das Buch die zentralen Wissensinhalte.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
23. Juni 2006
Sprache
deutsch
Untertitel
Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte. m. zahlreiche Abbildungen.
Seitenanzahl
441
Reihe
KulturKommerz, 13
Herausgegeben von
Ariane Bagusat, Arnold Hermanns
Unter Mitwirkung von
Ariane Bagusat, Stefanie Beier, Gerhard Beisenherz, Birgitt A. Cleuvers, Dieter Dohmen, Ludwig Eckinger, Tilman Falt, Stefanie Gleim, Martin Gries, Birgit Hackl, Marita Haibach, Hans Georg Helmstädter, Arnold Hermanns, Christine Kadolli, Jan Dirk Kemming, Stephanie Kiendl, Hans Meyer-Albrecht, Christoph Müllerleile
Illustrationen
m. zahlr. Abb.
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Produktart
kartoniert
Abbildungen
m. zahlr. Abb.
Gewicht
582 g
Größe (L/B/H)
210/144/24 mm
ISBN
9783503093885

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Management-Handbuch Bildungssponsoring" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Management-Handbuch Bildungssponsoring bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.